Das war das Kellergassenfest 2019

Das diesjährige Kellergassenfest ist wieder Geschichte. Der Dorferneuerungsverein freut sich sehr, dass auch heuer wieder zahlreiche Gäste gekommen sind. Am 15. 8. beim Mittagtisch war so viel los, dass bis 14:00 Uhr restlos alles verkauft wurde. Falls nicht alle Gäste in den Genuss eines Schnitzels oder Hendls gekommen sind, hatten ab 14:00 Uhr alle Keller mit schmackhaften Speisen geöffnet. Laut den Kellerbesitzern und Helfern des DEV waren auch die offenen Keller sehr gut besucht.

Am 15. 8. war am Nachmittag wieder der Spielebus der Kinderfreunde NÖ da. Das Angebot wurde von den Kindern eingehend genützt. Ebenso wie die Hüpfburg.

Bei der diesjährigen Tombola gab es wieder viele tolle Sachpreise zu gewinnen.

Der Dorferneuerungsverein dankt allen Besuchern und vorallem den Helfern für das gelungene Fest.